Startseite
    Allgemeines
    Bewegendes
    Ernstes
    Lustiges
    Skuriles
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Werde Alemannia Mitglied!


http://myblog.de/spektralnormiert

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemeines

StudiVZ - Bug oder Feature?

Ich bin eben über eine kleine Merkwürdigkeit im von Sicherheitsproblemen gebeutelten StudiVZ gestoßen, die ich mir noch nicht so ganz erklären kann. Entweder gibt es dort ein neues Feature, dass ich noch nicht kenne oder es ist mal wieder eine der vielen kleinen Stellen wo im StudiVZ mal wieder was klemmt.

Mit den folgenden 8 Schritten sollte jeder, der im StudiVZ registriert ist, nachvollziehen können, was ich meine:

1.) Ins StudiVZ einloggen
2.) Diese Seite öffnen: http://www.studivz.net/profile.php?ids=71be982d32389ea3
3.) Ihr seht das Profil von Friederike Scholl, die offensichtlich keine Fotoalben hat
4.) Ihr klickt auf "Friederike ist auf 98 Bildern verlinkt"
5.) Dann scrollt ihr z.B. mal ganz nach unten auf der Seite und klickt beim ersten Bild in der letzten Reihe von Seite 1 auf "Diverses".
6.) Ihr seht ein Bild, dass offensichtlich von Friederike ist
7.) Nun oben auf "Zu Friederike Scholls Fotoalben"
8.) Da sind sie: 8 Fotoalben von Friederike Scholl

Bug oder Feature?

2.3.07 14:01


Aachen auf's Monopolybrett

Auf der Monopoly-Homepage ist es aktuell möglich abzustimmen, welche Sehenswürdigkeiten aus verschiedenen deutschen Städten auf dem neuen Brett zum Kauf stehen sollen.

Für Aachen stehen zur Auswahl:

Also los, ab auf die Homepage und für die Aachener Sehenswürdigkeiten abstimmen, denn "Aachen ist die schönste Stadt der Welt!" Und deshalb muß Aachen natürlich auch auf das Spielbrett! Aktuell ist Aachen mit 11,83% auf Platz 2 der Rangliste, nach Saarbrücken mit 14,26% und vor Augsburg mit 7,77%.

Allerdings hat Hasbro vor die Abstimmung noch eine Registrierung gestellt, aber selbst das ist ja dank solchen tollen Seiten wie trash-mail.de kein großes Problem...

30.1.07 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung